Thursday 26 October 2017

Waitforexpectationswithtimeout Multiple


Die Dokumentation für XCTest waitForExpectationsWithTimeout: handler. stellt fest, dass nur ein - waitForExpectationsWithTimeout: Handler: zu einem bestimmten Zeitpunkt aktiv sein kann, aber mehrere diskrete Sequenzen von Warte können miteinander verkettet werden. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie dies zu implementieren, noch kann ich finden, alle Beispiele. Im auf einer Klasse arbeiten, die zuerst müssen alle verfügbaren seriellen Ports zu finden, wählen Sie den richtigen Port und dann an das Gerät anschließen zu diesem Port zugeordnet. So arbeiten Im mit mindestens zwei Erwartungen, XCTestExpectation expectationAllAvailablePorts und expectationConnectedToDevice. Wie würde ich die Kette die beiden Mar fragte 19 15 16: 44Here sind die asynchronen Funktionen Im Test in Xcode XCTestExpectation verwenden. Um den Code zu testen, habe ich 3 Erwartungen für jeden asynchronen Aufruf zu warten. Als ich für die Erwartungen warten mit den Standard zu erfüllen, aber dies führt zu einer SIGABRT mit dem Scheitern folgenden Fehler Assertion in - XCTestExpectation erfüllen, LibraryCachescom. apple. xbsSourcesXCTestSimXCTest-9530XCTestFrameworkClassesXCTestCaseAsynchronousTesting. m: getestet 450 Ive erfolgreich die Funktion dispatchgroups verwenden und das funktioniert. Aber konnte nicht herausfinden, warum die XCTestExpectation hebt eine Ausnahme für mehrere Erwartungen. Fragte Jan 4 um 16:25 Uhr

No comments:

Post a Comment