Saturday 7 October 2017

Starten Sie Ihr Eigenes Binäroptionsgeschäft


Verordnungen Start für binäre Optionsregeln Start für binäre Optionen Mit dem Aufkommen binärer Optionen im Jahr 2008 gibt es keinen Zweifel, dass es seitdem beliebt geworden ist. Aber da binäre Optionen relativ neu sind, wurden wenige Regulierungsstellen für die Verwaltung und Sicherung des sicheren Handels von binären Optionen online gesetzt. Vor kurzem einer der Top-Binär-Optionen Broker. Banc de Binary (BdB), hat die US-Handelsszene vorübergehend verlassen. BdB arbeitet mit der U. S. Commodity Futures Trading Commission zusammen, um sie zu einem regulierten Broker in den USA zu machen. Die Verschiebung zur Verordnung Hier ist BdBx2019s offizielle Aussage über die Commodity Futures Trading Commission: Banc De Binary hat angekündigt, dass ab 25. Januar 2013 ist es in Gesprächen mit der CFTC, um eine Regulierung für seine Operation als binäre Optionen Austausch in den Vereinigten Staaten zu erhalten Mitgliedstaaten. Der Hauptsitz in New York bietet derzeit eine Online-Binäroptions-Plattform, auf der Investoren in die Richtung von über 200 Vermögenswerten handeln können. Die CFTC näherte sich Banc De Binary, nachdem das Unternehmen die erste EU-geregelte binäre Optionsvermittlung (CySEC-Lizenz 18813) wurde. Entsprechend den CFTC-Anforderungen wird Banc De Binary im Laufe der Verhandlungen keine neuen US-Kunden akzeptieren. Kunden aus dem Ausland und bestehende US-Kunden behalten weiterhin den vollen Zugang zu allen Unternehmensdienstleistungen. Seit seiner Gründung im Jahr 2009 hat Banc De Binary alle Bundes - und Landesgesetze bezüglich Bank - und Compliance-Verfahren eingehalten. Eine spezifische Regulierung für den binären Optionshandel existiert jedoch noch nicht. Das Unternehmen hat seit langem seinen Willen zur Regulierung der Industrie zum besseren Schutz der Händler geäußert, und hat gesagt, dass es alle geltenden Verfahren entsprechen würde. Die Einführung der Regulierung in der EU und nun in den USA legitimiert binäre Optionen als eigenes Finanzinstrument und fügt dieser relativ neuen und schnell wachsenden Branche Glaubwürdigkeit hinzu. Der Erwerb einer Lizenz wird als Garantie für eine professionelle Standards und finanzielle Sicherheit für Kunden anerkannt. Banc De Binary hat beschlossen, nur in regulierenden Ländern zu operieren, um weiterhin den binären Optionsmarkt zu führen und binäre Optionen in ein tragfähiges Finanzprodukt in der Bankenwelt umzuwandeln. Es freut sich auf die Zusammenarbeit mit Regulierungsbehörden weltweit in seinem Engagement für die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Investment-Service für alle Kunden. Unregulierte Broker können Sie brechen unregulierte binäre Optionen Broker arenx2019t illegal, aber Handel mit ihnen führen Risiken wie keine Sicherheit über Ihre Fonds als Gegenteil zu einem regulierten Broker, ein traderx2019s Konto und die companyx2019s operativen Fonds voneinander getrennt sind daher die Sicherung Ihrer Mittel. Sobald ein Broker hat registriert und reguliert durch die Regierung, wird es unter der Aufsicht ihres entsprechenden Leitungsgremiums, damit die Sicherheit und die Sicherheit des Handels mit Ihrem gewählten Händler. Regulierende Körper von binären Optionen Es gibt verschiedene Regulierungsstellen, die binäre Optionen regeln. Allerdings hat die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) im Mai 2012 binäre Optionen als Finanzinstrument angekündigt, weshalb der Handel mit binären Optionen geregelt werden soll, wenn sie wollen, dass ihre Plattformen den Handel ermöglichen. Regulierende Stellen aus verschiedenen Teilen der Welt erklären nicht binäre Optionen das gleiche wie das, was CySEC andere klassifiziert binäre Optionen als Glücksspiel-Plattformen aufgrund der Art seiner Auszahlung. Ein weiterer erschwerender Faktor für die Kennzeichnung als x201Cgambling Plattformx201D ist aufgrund der Tatsache, dass Sie wirklich donx2019t brauchen alle Kenntnisse der Börse, überhaupt. Auf der anderen Seite, in Großbritannien, binäre Optionen gilt als feste Quoten Wetten. Abhängig von Ihrer gewählten binären Option Plattform gibt es nur zwei Ergebnisse von jedem Handel. Die Notwendigkeit für mehr Regulierungsstellen für binäre Optionen ist aufgrund seiner kontinuierlichen Popularität über das Internet gefordert. Viele binäre Optionen Broker sind vielversprechend höhere Auszahlungen und leicht zu gewinnen Trades, aber niemand kann die Tatsache, dass binäre Optionen sind eine Hochrisiko-Investitionsplattform ändern. Auf jeden Fall kann niemand garantieren, hundert Prozent der Gewinne. Mehr Business-Artikel aus Business 2 Community: Re: Starten Sie Ihre eigenen Binär-Optionen Ja Ich habe bei Nadex, die Exchange in einem Namen ist es nur IG-Märkte. Die Gegenpartei ist IG Märkte Markt machen. Unterscheiden Sie, was Counterparty Risk bedeutet, ich vermute, besser als alle 2 Unternehmen, die Binary aber immer noch im Gegensatz zu den wichtigsten Börsen, wo die Börse viel mehr etabliert ist und Ndex ist nur CFTC geregelt A sagte, bevor die kurze expiary Vorteil alles, was diese Binary bieten können Leicht auf Hunderten von Instrumenten durch einfaches Verwenden von Exchnage Traded Options auf eine viel bessere und transparente Weise aufgebaut werden. Ich habe bereits notiert die Vorteile Neben der Firma, die Sie mit PYXmarkets ist ein ernannter Vertreter des Merchant Capital Ich sprach mit ihnen und schauen, was ich gefunden habe Dann comapre dies mit einem Beispiel, die Sie mit regelmäßigen Option Broker wie OPtions Express oder Interaktiver Broker. DU MONEY ist unter SIPCBut geschützt und dann wieder unser Freund David denke, dass Client Geldschutz ist keine große Sache. Es sei denn, Sie haben Millionen auf dem Spiel So mein Freund kann ich sehen, dass, wie comapred, um zypernbasierte Unternehmen eine ist vielleicht klug, Pyx-Märkte oder IG Nadex verwenden, aber keines dieser coem schließen eto die Vorteile der Verwendung von Exchange Traded Options konstruiert Binary Auszahlungen quot. Bei Zahlungsverzug oder Insolvenz des PayWizard deckt das Financial Services Compensation Scheme das E-Geld nicht ab. Hugh Fleming Gesellschaftssekretär Merchant Capital Limited 34 Lime Street London EC3M 7AT Tel: 44 (0) 20 3544 4793 Fax: 44 (0) 20 3544 4792 Re: Starten Sie Ihre eigenen Binär-Optionen Dann aufhören zu predigen und Handel mit Option Express Offensichtlich nichts I oder Jeder andere sagt, über diese Angelegenheit ist von Interesse für Sie Ich glaube nicht, dass der Handel OTC über eine Börse macht Sinn für viele Gründe jenseits nur expiries. Die schiere Leichtigkeit der Verwendung eines dieser Retail-Broker ist weit und jenseits und den Bau von mathematischen Modellen zu replizieren, was bereits verfügbar ist. Sicher nicht für die Anfänger. Warum würden sie stören Ihr Argument ist nur sinnvoll für große und etablierte fortgeschrittene Händler. Nicht für den kleinen Kerl Kommen Sie mit einer besseren Mausfalle Besser als was ist da draußen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Sie durch Blog haben Interesse daran interessiert, warum Sie nicht offen legen, wenn Sie fianncail Vorteile erhalten (nichts falsch in ihm nur offen zu legen) Übrigens, ich tausche mit OE und ich habe auch ein Konto mit IG-Märkte und nein, ich bin nicht ein großes indusrty Insider nur Kerl, der herausgefunden, was Diff Risiken sind da draußen abgesehen von Marktrisiken Te Tag der eine Ihrer Binaray Gus entweder spikes teh Preis und nimmt Sie oder nehmen Sie Ihr Geld und führt Sie realisieren 11. Oktober 2012, 11:29 Uhr Join Oct 2012 Re: Starten Sie Ihre eigenen Binary Options Interessante Thread. Freuen Sie sich darauf, mehr zu lesen. Ich habe eine sehr harte Zeit zu verstehen, wie Sie IG und OE in den gleichen Satz nach dieser langen Diatribe setzen. Das einzige, was ich aus all dem verstehen kann: 1. Sie sind wahrscheinlich ein IB von OE. Keine andere Erklärung in meinem Kopf, warum Sie verschwenden würde die ganze Zeit versucht, mich zu verstehen, etwas, das keine Arbeit erfordert, um zu verstehen. Gehen Sie einfach zu einem Einzelhändler Makler (die Sie bereits getan haben, indem Sie auf IG) oder nicht. Aber dont Lampe mich über die Regulierung, wenn Sie bereit sind, Ihr Bargeld am Ende mit einem regulären Einzelhändler setzen. 2. Mein Blog IST für die Verbesserung der Gemeinschaft. Und ja, ich BASH unaufhörlich diejenigen Makler, die Schaden an Händler getan haben. Schauen Sie einfach, was ich tat, um XP-Märkte die Hälfte ihres Verkehrs kommt jetzt zu meiner Website statt ihrer. Und das ist nur, weil sie waren gierig und ruiniert eine gute Sache. Aber Marktkräfte drängen Kunden weg von ihnen und in die Arme der besser handelnden Makler. Ich kenne einige Leute aus erster Hand. Ich kenne das Böse vom Guten. Aber wenn irgendein Klient die TampCs gelesen hätte, würden sie gedreht haben und liefen weg. Problem ist, sie didnt. So in diesem Fall, die meisten der Retail-Kunden verwandelte sich in die Verlierer. Aber das ist genauso isoliert wie die Fälle, die im REGULATED Forex-Markt in den USA, Japan, Großbritannien und der EU erwähnt wurden. Zitat von davidfielder OK - Ich habe eine sehr harte Zeit zu verstehen, wie Sie IG und OE in den gleichen Satz nach dieser langen von einer Diatribe setzen. Das einzige, was ich aus all dem verstehen kann: 1. Sie sind wahrscheinlich ein IB von OE. Keine andere Erklärung in meinem Kopf, warum Sie verschwenden würde die ganze Zeit versucht, mich zu verstehen, etwas, das keine Arbeit erfordert, um zu verstehen. Gehen Sie einfach zu einem Einzelhändler Makler (die Sie bereits getan haben, indem Sie auf IG) oder nicht. Aber dont Lampe mich über die Regulierung, wenn Sie bereit sind, Ihr Bargeld am Ende mit einem regulären Einzelhändler setzen. 2. Mein Blog IST für die Verbesserung der Gemeinschaft. Und ja, ich BASH unaufhörlich diejenigen Makler, die Schaden an Händler getan haben. Schauen Sie einfach, was ich tat, um XP-Märkte die Hälfte ihres Verkehrs kommt jetzt zu meiner Website statt ihrer. Und das ist nur, weil sie waren gierig und ruiniert eine gute Sache. Aber Marktkräfte drängen Kunden weg von ihnen und in die Arme der besser handelnden Makler. Ich kenne einige Leute aus erster Hand. Ich kenne das Böse vom Guten. Aber wenn irgendein Klient die TampCs gelesen hätte, würden sie gedreht haben und liefen weg. Problem ist, sie didnt. So in diesem Fall, die meisten der Retail-Kunden verwandelte sich in die Verlierer. Aber das ist genauso isoliert wie die Fälle, die im REGULATED Forex-Markt in den USA, Japan, Großbritannien und der EU erwähnt wurden. Schlechte Äpfel überall - sich daran gewöhnen David, Nagel auf dem Kopf. Moka - Ich bin ein Ex-Options-Trader, für viele Jahre habe ich viel gehandelt eine große Banken Geld. Ich habe jetzt andere geschäftliche Interessen und Handel viele verschiedene Konten. Für Spaß und halten das alte Gehirn tickte vorbei. Ich kann modellieren, was ich will und beurteilen Proscons davon. Danke für die Info, aber wie gesagt am Anfang tausche ich mit X-O, IG, PYX und CMC. Sie havent änderte irgendeine dieser Tätigkeit. Zitat von LosPinos David, Nagel auf dem Kopf. Moka - Ich bin ein Ex-Options-Trader, für viele Jahre habe ich viel gehandelt eine große Banken Geld. Ich habe jetzt andere geschäftliche Interessen und Handel viele verschiedene Konten. Für Spaß und halten das alte Gehirn tickte vorbei. Ich kann modellieren, was ich will und proscons davon zu bewerten. Danke für die Info, aber wie gesagt am Anfang tausche ich mit X-O, IG, PYX und CMC. Sie havent änderte irgendeine dieser Tätigkeit. Und nur um zu zeigen, dass auch ich bin unparteiisch - Ich stimme mit LOS Sie haben einige große Makler gewählt, jeder in seinem eigenen Recht und eigene Industrie und ich kann nicht sagen, Sie quotmistakequot. Sicher, ich fördere andere. Sicher, ich tausche an anderen. Aber wenn ein Trader eine Begründung Entscheidung mit dem, was ich denke, ist ein guter Makler zu arbeiten, die in der Welt bin ich zu sagen, anders. Also Kudos auf eine gute Auswahl Am noch Auschecken PYX, sondern aus dem Blick der Dinge - sie scheinen ziemlich interessant. Keine Regelung von dem, was ich sammeln, nicht, dass ich besonders Pflege. Ich denke, meine Leser wollen vielleicht über diese Jungs wissen. Wir werden sehen. Nicht sicher, dass die Casual Trader zu nehmen. Leser meines Blogs bei Whyoptions sind Newbs und wollen wissen, wie man auf dem Markt in einer einfachen Weise zu bekommen. Nicht wirklich auf der Suche nach komplexeren Methoden oder Strategien (in den meisten Fällen) so auf das absolute Minimum Ich weiß, ich werde gerne untersuchen ihre Vor-und Nachteile auch nur aus einer journalistischen Sicht, wie sie wirklich sind angreifend die binäre Industrie von einem wirklich ordentlich Und elegante angle. Start ein Binary Brokerage India8217s neue internationale Börse an der GIFT-Stadt erfolgreich beginnt Live-Handel 16. Januar 2017 Wie verwenden Sie Bewertungen und Testimonials, um Ihre Webseiten zu verbessern SEO 16. Januar 2017 Morgan Stanley ups Position in Forex und CFD Broker Plus500 bis 6,3 16. Januar 2017 R3 hat Unternehmen: neues Blockchain-Konsortium gebildet von 7 führenden Banken 16. Januar 2017 Prime-Broker Divisa Capital erhöht 100 Millionen von Golf-Investoren 16. Januar 2017 DFS gewährt BitLicense an US-basierte Coinbase 17. Januar 2017 Pershing Square und NGN Capital Von 10 Unternehmen Geldstrafe für Pay-to-Play-Verstöße 17. Januar 2017 Mobile App Ad Analytics erhält großen Schub mit 56 Millionen Erhöhung von AppsFlyer 17. Januar 2017 Hong Kong Futures Broker CNCGC Geldstrafe 150.000 von CFTC für die Berichterstattung Verletzungen 17. Januar 2017 CME Group Setzt Mexican Peso Zinsswaps Handelsvolumen Rekord 17. Januar 2017

No comments:

Post a Comment