Tuesday 17 October 2017

Download Mt4 Instaforex 5 Stelliger Code


WHRoeder: Druckvorgabe auf 4 Stellen. Verwenden Sie Drucken (DoubleToStr (x, Ziffern)) Ich denke, Im nur ein Stickler für Details, aber wenn die Show OHLC-Option aktiviert ist und Im sehen 5 Ziffern nach dem Dezimaltrennzeichen auf dem Diagramm, warum zeigt eine Indikator auf dem Diagramm angezeigt Seine Werte mit 4 Ziffern hinter dem Dezimalpunkt. Ich weiß, es gibt so viele kleine Variablen innerhalb der gesamten System-Setup, die ich nur fragen, über etwas irrelevent, aber wenn ich Kreuz-Punkte oder Wert Punkt binäre Indikatoren an den Indikatoren zu überprüfen, sind die Triggerpunkte variieren genug, um nahe Timing beängstigend Zum Scalping. Ich dont Kopfhaut, und ich neige dazu, andere Signale als auch verwenden, um den Handel mit, aber ich frage mich, wie viel Variation an System-Innaccuracies gebunden werden kann und nicht Round-up-und Round-Down-Fehler. Ist dies eine Bildschirmausgabe, die durch die Anpassung der Indikator-Programmierung geändert werden kann, oder bin ich nur fahren mich verrückt über non relevent Details gt bin ich nur fahren mich verrückt über nicht freizugebenden Details Ja ist die kurze Antwort :) Denken Sie daran, dass auf einem Live-Konto, kann die Ausbreitung von einem größeren Faktor als diese variieren Jedes System, das auf solch ein kleines oder fein berechnetes Signal verlässt, wird nicht auf lange Sicht gut funktionieren. MetaTrader 5 - Experten ExpColorJSatlDigit - Experte für MetaTrader 5 Der ExpColorJSatlDigit Expert Advisor basiert Auf dem ColorJSatlDigit-Indikator Farbwechsel. Das Signal wird gebildet, wenn ein Balken geschlossen wird, wenn sich die Farbe der Anzeigelinie ändert. Dieser Expert Advisor benötigt die kompilierte Indikatordatei ColorJSatlDigit. ex5, um ausgeführt zu werden. Legen Sie es an terminaldatafolderMQL5Indicators. Beachten Sie, dass die TradeAlgorithms. mqh-Bibliotheksdatei die Verwendung von Expertenberatern mit Brokern gestattet, die Nonzero-Verbreitung anbieten und die Option, Stop Loss und Take Profit zusammen mit der Positionsöffnung zu setzen. Sie können weitere Varianten der Bibliothek unter folgendem Link herunterladen: Handelsalgorithmen. Default Expert Advisors Eingabeparameter wurden bei den unten gezeigten Tests verwendet. Stop Loss und Take Profit wurden während der Tests nicht verwendet. Fig. 1. Beispiele für Angebote auf dem Diagramm Testergebnisse für 2015 bei GBPUSD H4: Abb.2. Diagramm der Testergebnisse Download MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd.

No comments:

Post a Comment