Tuesday 31 October 2017

Forex Schule Online Twitter


Sie müssen nicht durch die gleiche Reise gehen, machen die gleichen Fehler und Schlag gegen den Kopf an den gleichen Wänden. Ich habe diese Fehler für Sie gemacht, so dass Sie nicht haben. Warum aus Ihren eigenen Fehlern lernen, wenn Sie nur von ME lernen können Ihr größtes Risiko ist, stellen Sie sicher, dass Sie die besten Trading Ausbildung und nicht verschwenden, was kostbare Zeit haben Sie auf all den Müll, der da draußen ist. Das Internet ist ein zweischneidiges Schwert. Es ist groß, weil es Ihnen ermöglicht, einfachen Zugang zu den Informationen, die Sie benötigen, um schnell Ihren Handel zu verbessern, aber es bedeutet auch, dass es viel mehr Müll veröffentlicht wird wegnehmen Ihre Aufmerksamkeit, die Sie nicht brauchen, um auf konzentrieren. Das Beste, was Sie tun können, ist zu lernen, wie ein Händler mit hoher Wahrscheinlichkeit zu werden, indem Sie sich für die VIP-E-Mail-Klasse unten. Wenn Sie wissen, wie man hohe Wahrscheinlichkeit und geringes Risiko Handelskonfigurationen zu machen, werden Sie in der Lage, sie in allen Zeitrahmen und viele verschiedene Märkte, die riesige Trading-Möglichkeiten für Sie schafft. Die erste Nacht, als ich anfing zu handeln, machte ich ein paar hundert Dollar echtes Geld. Yay BUT - Es war ein voller Unfall. Ich hatte einen 5-minütigen Handel auf dem AUDUSD gemacht. Warum war ich den Handel der 5 Minuten Zeitrahmen Ich wusste nicht, es gab keinen anderen Zeitrahmen auf der Plattform. Ich hatte keine Ahnung, was ich auf der Market-Maker-Plattform tat, auf der ich damals gehandelt habe, aber sie waren so ziemlich die einzigen, und es war eine ständige Schlacht, nur um ihre Charts vom Absturz alle 30 Sekunden zu halten. Ich kam nach Hause von der Arbeit, dass in der ersten Nacht und bekam den Schreck meines Lebens, um meine Balance mit einer riesigen Veränderung zu sehen. Ich dachte, der Handel auf der AUDUSD war geschlossen, aber ich war zu Bett gegangen in der Nacht zuvor, stand auf und ab zur Arbeit und die ganze Zeit verließ eine 5-minütige Trade-Swinging ohne Stop-Loss im Ort. LUCKY Das war vor fast 10 Jahren und eine riesige Lektion in einer langen und windigen Straße. Das Problem, das ich damals vor 10 Jahren konfrontiert war, war, dass es keine Online-Kurse und keine qualitativ hochwertige Ausbildung zu helfen, führen Sie mich in meiner Trading-Reise, wie es für you. Swing Trading Preis Action Trading Kommentar Hey Jungs und willkommen zurück zu Forex School Online8217s Charts In Focus Heute bin ich auf der GBPJPY Preis-Aktion Diagramm und insbesondere, wie der Preis nun unter dem täglichen inneren Bar Trigger gebrochen, nachdem der Preis eine große Lücke niedriger am Anfang des Spiels bei der Öffnung. Wenn Sie einen Blick auf meine Tages-Chart unten Ich habe eine bärische Pin-Bar für Sie, die diesen Umzug nach unten, dass rund um vier Wochen gebildet gestartet hat. In den Wochen seit dieser Pin-Bar hat der Preis eine niedrigere niedrigere und niedrigere Höhe gebildet. Wenn Sie einen Blick auf entweder meine Chart unten oder Ihre eigenen GBPJPY Daily Chart, werden Sie feststellen, dass der Preis hat auch vier innere Stäbe in dieser kurzen Zeit mit diesem jüngsten Innenleiste als die fünfte gebildet. Wenn Sie nicht sicher sind, über die Regeln auf der Innen-Bar, dann können Sie das Tutorial hier lesen Die Preis-Action-Inside-Bar Mit Preis jetzt machen die Pause niedriger der großen täglichen Widerstand Ebene, bilden die unteren Höhen und tieferen Tiefen, und auch Macht die Lücke niedriger, bietet es uns das Potenzial, für kurze Trades zu suchen und auch Blick auf die kleineren Intraday-Charts zu sehen, was die Preis-Action-Geschichte erzählt uns dort unten. Ich habe die 1-Stunden-Chart unten beigefügt und wie Sie auf diesem Diagramm sehen können die 1-Stunden-Chart ist voll von Preis-Action-Hinweise und Informationen. Der Preis war pausiert und bildete nun eine Bullish Engulfing Bar BUEB, die darauf hindeutet, dass der Kurs höher zurückgehen und sich sogar wieder in den Overhead-Tageskurs zurückdrehen kann. Wenn der Preis wieder in die tägliche Ebene zurückkehren, müssten wir sehen, dass eine Preisaktion auslöst, um alle möglichen Trades zu bestätigen, um kurz zu werden, wie die, die ich in den letzten 8220Cherry Picking Trading Video8221 gelehrt habe. GBPJPY Tages-Chart GBPJPY 1 Stunde-Diagramm Anmerkung: In den folgenden zwei Wochen gehe ich, ein Werbegeschenk laufen zu lassen, und ich verkünde dieses über eMail und Sozial. Wenn Sie nicht möchten, dass diese Werbegeschenk, und wichtige Lektionen und Ankündigungen zu verpassen, dann beitreten die VIP-E-Mail-Liste, indem Sie auf den Link unten Ich möchte auf der FREEBIE VIP E-Mail-Liste GBPJPY Pausen niedriger nach innen Bar Preis Action Daily Trigger 16th Jan 2017 Wurde zuletzt geändert am: Januar 17th, 2017 von Johnathon Fox Vorherige Forex Preis Action Trading Signale Wissen, wie und wann die besten Handels-Setups zu wählen offensichtlich geht ein sehr langer Weg, um eine hohe Wahrscheinlichkeit und profitables Trader werden. Allerdings gibt es etwas, dass eine Menge von Händlern oft auslassen und etwas, dass viele Händler nur nicht einmal darüber nachdenken, in ihrem Handel. Ich wuchs um Obstgarten und Obstfarmen, wo die Bauern wachsen alle Obst für x02026 Lesen Sie mehr. Wie Sie Cherry Pick-Setups von Quick 8216Price Aktion Flips8217 wurde zuletzt bearbeitet: 13 December, 2016 von Johnathon Fox Price ist der Versuch, drücken Sie eine große tägliche Support-Ebene, nachdem sie gerade eine bullissche Ablehnung Kerze auf dem Tageskurs Aktion Diagramm der Gold v USD Markt. Wie ich aufschreiben diese Zusammenfassung und Preis-Action-Analyse Preis-Aktion versucht, eine Ablehnung dieser großen täglichen Support-Ebene zu machen. Preis auf der Tages-Chart ist in einem insgesamt seitwärts Markt, aber x02026 Lesen Sie mehr. Wird Key-Preis-Aktion Flip wieder in das Spiel wieder in Gold-Markt 30th November 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 30. November 2016 von Johnathon Fox Preis auf der SPA35-Tages-Chart erwägt seinen nächsten Zug nach Ablehnung der großen täglichen Resistenz und Verkauf von niedriger mit Eine starke Ablehnung. Gerade darunter habe ich für euch sowohl die Tages-und 2-Stunden-Preis-Action-Charts beigefügt. Auf der 2-Stunden-Chart können Sie sehen, diese starke und aggressive verkaufen off, dass in seinem klarsten aufgetreten. Preis versuchte, ein frisches x02026 zu bilden Lesen Sie mehr. Der spanische Preis Action Ablehnung 038 Breakout 15. November 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 16 November, 2016 von Johnathon Fox In den heutigen Charts im Fokus Post Ich werfe einen Blick auf die Preis-Action-Charts und wichtigsten aktuellen Spiele in den CADCHF, AUDUSD und NATGAS Märkte. Im Moment sind alle drei dieser Märkte entweder in einem schweren Bereich und seitlichen Märkten stecken und versuchen, brechen, wie die Tages-Chart der AUDUSD, oder sind in einem Gesamtmarkt, der noch nicht über eine klare x02026 Lesen Sie mehr. Preis-Aktions-Charts im Fokus 8211 CADCHF, AUDUS NATGAS VIDEO 8. Nov 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 16 November, 2016 von Johnathon Fox Preis auf der 4-Stunden-Chart der EURUSD ist höher und brechen weg von der großen täglichen Ebene nach dem Abfeuern eines soliden Bullische Engulfing Bar BUEB. Diese Bullish Engulfing Bar verweigerte die Unterstützung, die der Preis gerade vor kurzem unterbrochen hat, unten und unten auf dem Tages-Chart. Ich habe gerade unterhalb der Tages-Chart, so dass Sie sehen können, wie Preis brach niedriger x02026 Lesen Sie mehr. EURUSD Bursts Higher auf der Rückseite der 4-stündigen Bullish Engulfing Bar 1 Nov 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 2. November 2016 von Johnathon Fox Price hat niedergeschlagen, so dass eine wirklich mächtige und beherrschende Pause der großen täglichen Preis-Aktion Diagramm Unterstützung Ebene mit einem Breakout Bearish Verschlussleiste BEEB. Wenn Sie jetzt auf Ihr eigenes EURUSD-Tagesblatt wechseln und das gleiche Niveau markieren, das ich für Sie unten markiert habe, werden Sie sehen, dass diese Stufe nicht nur ein kurzfristiges oder schnelles Rückstoßniveau ist. Dies ist x02026 Lesen Sie mehr. Will EURUSD Snap zurück in Flip 038 Engulfing Bar 24. Oktober 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016 von Johnathon Fox Der Preis im Ölmarkt hat sich mittelfristig verkürzt und seitwärts verschoben, aber im kürzeren Zeitraum können wir deutlich sehen, auf der Tageszeitung Dass alle Impulse höher gedrückt wurden. Wenn Sie einen Blick auf die Tabelle habe ich für Sie unten angebracht haben, werden Sie sehen, dass der Preis auf Öl v USD in den letzten Tagen hat eine starke Verschiebung höher und wenn es weiter geht es bewegen könnte x02026 Lesen Sie mehr. Wird Ölmarkt zum Test zu bewegen Major Price Action Highs 11. Oktober 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016 von Johnathon Fox Preis-Aktion auf der Tages-Chart der USDJPY bewegt sich nun in und auf der Suche nach den großen täglichen Widerstand und Preis-Flip-Ebene als Test Ich schreibe diese Charts im Fokus für dich. Wie Sie sehr große runde Zahlen verwenden können Preis ist nur auf dieser Ebene, weil nach einem Crash niedriger in einer großen Kerze verschieben niedriger Preis fiel in die sehr große Runde Zahl von 100,00. I x02026 Lesen Sie mehr. Preis auf USDJPY ist verlockend Verkäufer nach Pushing Major Nummer 100.00 4. Oktober 2016 wurde zuletzt geändert: 4. Oktober, 2016 von Johnathon Fox Price hat nun nach unten verschoben und zurück in die Schaukel Tiefs auf der 1-Minute-Chart nach Abfeuern, was war ein ziemlich solide 2 Bar Umkehr, alle Dinge berücksichtigt. Ich habe drei Diagramme darunter, die ich eingehen ausführlich für Sie, um die Preis-Action-Geschichte zu erklären. Aber bevor ich in diese weiter gehen, gibt es etwas, das ich diskutieren will, etwas, über das ich bin x02026 Lesen Sie mehr. Haben Sie fangen die 2 Bar Umkehr auf 1 Minute Chart von SEKJPY 27th Sep 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 28. September 2016 von Johnathon FoxLearn Forex 8211 Free Online Beginners Course Willkommen bei der Forex School Online Kostenlose Online Beginners Trading Course. Dieser Anfängerkurs wurde von Master Price Action Trader Johnathon Fox für den Anfänger Trader zusammengestellt, der lernen will, wie man Forex erfolgreich und mit einem direkten Online-Kurs zu handeln. Innerhalb der kostenlosen Online-Anfänger Forex Kurs erhalten Sie alle Informationen benötigt, um ein festes Verständnis für die grundlegenden Forex Trading-Konzepte zu gewinnen. Dieser Kurs wurde entwickelt, um Ihnen die Kenntnisse, die Sie benötigen, um Ihnen den Start in den Forex-Märkten, und legen Sie auf dem Weg zu einem selbstbewussten amp erfolgreicher Händler. Nach erfolgreichem Abschluss der Forex School Online Anfänger Kurs werden Sie bereit sein, den nächsten Schritt zu nehmen und studieren Sie die Advanced Price Action Trading Kurs, der für ernsthafte Händler, die den nächsten Schritt in ihrem Trading zu nehmen und starten Sie echte Trades mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Und Low-Risk-Trading-Methode Der ganze Erfolg, Forex Schule Online-Team Forex School Online Anfänger Kurs 8211 Course Outline

No comments:

Post a Comment